Das Brautpaar

Wer ist Sanas

Sanas

Hi ich bin Sanas, 27 Jahre alt Geboren im Iran und aufgewachsen in Hamburg, eine der schönsten Städte from se Wörld. Ich würde niemals irgendwo hinziehen mit weniger als 2 Mio Einwohner, wie z.b in das Dorf Leer wo manch andere (Benny) herkommen.

Die beste Zeit meines Lebens hatte ich 2010, mit Sara Zusammen in LA, Fuck ich kann nur sagen es waren krasse 3 Monate hahahaha.

Ich geh voll auf House, Hardstyle, Rock und Indirock ab und finde Benny Möchte gern “ich-bin-ein-krasser-gangsta-scheiß” unerträglich. Tja zum Sport was soll ich da sagen, Benny mag kein Fußball, ja ich weiß total krass, kaum nachvollziehbar!!! Aber ok immerhin mag er Football, was aber seine Teamwahl wieder alles versaut. Nix geht über die 49ers (let’s go niners, let’s go) seit Benny und ich zusammen sind gab es 3 Spiele meiner 49ers gegen seine “Packers” alle 3 von den 49ers gewonnen muahahahahah.

Mein Hobby, naja das ändert sich jede Woche mal Gitarre Spielen, mal das Thema Börse und dann auf einmal doch das Bloggen, wahrscheinlich wird auch das, sich nächste Woche ändern 😛 Aber sollte Reisen als Hobby zählen dann ist es definitiv Reisen, ich kann nicht genug von der Welt bekommen und mag es nicht 2 mal den selben Ort zu besuchen, ausser LA denn da würde ich sogar Leben!!!

Mein Motto: “Il dolce far niente” (Das süße am nichts tun)

Wer ist Benny

benny

Hi ich bin der Benny, 28 Jahre alt und komme Gebürtig aus Leer/Ostfriesland, ja ich weiß ich bin ein Ostfriese, also immer her mit den Ostfriesen Witzen 😛 Nein Leer ist kein Dorf sondern eine Kleinstadt.

Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und ja auch in Afghanistan Einsatz, der mich zu einen positiveren und nachdenklicheren Menschen gemacht hat. Auf jedenfall war das eine sehr große Erfahrung.

Die Musik ist mein leben und zu Sanas Leiden leider kein House, oder wie der Kram auch heißt den sie gerne hört. Mein Herz gehört der Blackmusic, je härter desto besser! Daher werde ich auch liebevoll von Sanas “Albino – Schwarzer” genannt, wer wissen will wofür es steht, kann sie ja gerne mal fragen.

Eine Leidenschaft teile ich mir mit Sanas unzwar den American football, nur leider nicht das gleiche Team. Direkt am Anfang wurde unsere Beziehung auf die Probe gestellt als unsere Team ein Spiel gegeneinander hatten. Meine Packers gegen ihre 49ers. nun leider haben sie bis heute jedes Spiel gegen die 49ers verloren und Sanas ist echt eine schlechte Gewinnerin.

Mein Großes Hobby ist das Thema Heimkino und alles was damit zu tun hat, wer mal bei uns war weiß wie verrückt und pingelig ich hier sein kann, was manche Menschen (Sanas) nicht nachvollziehen können. Also wer mal ein Rat braucht beim kauf der kann sich gern an mich wenden, ich komme auch gerne mit zum Einkaufen, aber nur in den Saturn in der Mönckebergstraße (Ich Liebe diesen Laden). Das war auch das erste in Hamburg was ich ohne Navi gefunden habe 😛

Am liebsten entspanne ich beim Autowaschen, ja ich weiß es hört sich ein wenig komisch an, aber es ist einfach das beste was es gibt und ich wette viele Männer stimmen mir da zu, was Frauen (Sanas) wieder mal nicht verstehen können.

Einer unsere Gemeinsam Leidenschaften ist es auch die Welt zu entdecken und wir haben zusammen in einem Jahr schon ein guten Start hingelegt und einiges gesehen und ein Ende ist auch noch lange nicht in Sicht.

Was Sanas am meisten auf die Palme bringt sind meine Redewendungen und Weisheiten alla: “Wer das eine will, muss das andere Mögen” (Sanas rollt gerade mit den Augen)

Mein Motto: “No matter who you are and what you do. You’re writing your own story and knows how it ends (Egal wer du bist, oder was du machst. Du schreibst deine eigene Geschichte und bestimmst das Ende)

 

 

 

Wie alles Began

18.09.12 10:57:45: Sanas : Dir ist schon klar das ich in Hamburg wohne ?!

18.09.12 10:57:58: Benny: Ja ist es

18.09.12 10:58:10: Benny: Wieso?

18.09.12 10:58:34: Sanas : Naja solltest du dich unsterblich in mich verlieben könnte die Entfernung ein Problem werden.

18.09.12 10:59:48: Benny: Erstmal muss es soweit kommen ich bin zwar Optimist aber Realist. Und es wird immer eine Lösung geben. Probleme sind da um sie zu lösen.

————–

18.09.12 13:10:43: Benny: Bis gleich…

18.09.12 13:41:25: Benny: Es tut mir leid es hat länger gedauert

18.09.12 13:41:59: Benny: Hoffe du bist noch da!

18.09.12 13:43:08: Sanas: Hey alles gut ☺

18.09.12 13:43:27: Sanas: Halbe Stunde. Du hast mit schon gefehlt.

18.09.12 13:43:36: Benny: ☺

18.09.12 13:43:43: Benny: Du mir auch

18.09.12 13:44:24: Sanas: Ich sag doch du wirst dich noch unsterblich in mich verlieben. Oder in den Wahnsinn getrieben.

————–

19.09.12 17:19:00: Sanas: Wenn du das nächste mal mit deiner Mutter telefonierst. Bitte danke ihr von mir dafür das sie so einen beachtlichen respektablen Mann großgezogen hat.

19.09.12 17:19:25: Benny: Wow das werde ich machen

19.09.12 17:19:53: Benny: Aber ich bin so wie es sich gehört zu einer Frau zu sein

19.09.12 17:21:39: Benny: Und ich habe immer gehoft ne frau zu finden die das sieht und mich nimmt wie ich bin. Ich danke Gott das er dich mir geschickt hat. Sowas passiert nur einmal im ganzen Leben. Und ich darf das glück haben.

19.09.12 17:22:38: Sanas: Ich würde nichts anderes wollen als dich so wie du bist!!!

19.09.12 17:22:47: Benny: Danke

19.09.12 17:23:56: Benny: Und du hast recht gehabt mit dem verlieben ☺

19.09.12 17:24:02: Sanas: Dafür brauchst du dich nicht bedanken das ist selbstverstândlich

19.09.12 17:24:15: Benny: Ne leider nicht

19.09.12 17:24:25: Sanas: ich hab’s doch gesagt… Ich habe immer recht