Wir suchen dich!!!

Du hast Lust auf kreatives arbeiten? Bist engagiert im Team? Und verlierst aktuelle Trends nicht aus dem Auge? Dann bist du die ideale Ergänzung für unser Team. Denn wir suchen DICH!!!

Wir suchen eine langfristige Zusammenarbeit in vielen Bereichen.

  • Du beherrscht die Kunst des geschriebenen Wortes und jonglierst mit interessanten Themen? Oder gestaltest das ein oder andere DIY oder Tutorial. Dann stell dich uns gern als Blogger vor.
  • Du hast ein Gespür für folgende Trends und weißt schon heute was morgen gefragt ist und arbeitest gern mit Designern zusammen die gemeinsam mit dir den Trends nachgehen? Dann sei unser Auge im Team und bestimme die neuesten Produkte.
  • Deine Hände sind Magisch und zaubern neue Grafiken? Dann bist du unser Macher. Bewirbt euch um eure stelle im Team. Seid dabei, wenn es zum großen Showdown kommt und gestalte deine Freizeit Kreativ

 

Previous Post

Leave a Reply

Das könnte dir gefallen