In life

3 Dinge die ich liebe – Im Juli

Ich bin einer von den, “ICH LIEBE etwas und du solltest es unbedingt auch haben!” Menschen. Es muss oft nicht mal etwas zu kaufen sein, wahrscheinlich ist es noch nicht mal ein Gegenstand, bei mir weiß man nie 😂

Hier sind meine “3 Dinge die ich liebe – im Juli”

Mein sauberer und organisierter Schminktisch

Ich bin so froh das ich endlich meinen Schminktisch sauber gemacht habe, ausgemistet habe ich ihn auch noch. Es ist immer ein gutes Gefühl, nachdem man sich von Dingen trennt, die man nicht mehr benötigt. Das hat so eine Art “neu Anfang” Effekt. Ich mach das 1x im Jahr, frei nach dem Motto “was du 1 Jahr nicht benutzt, brauchst du auch nicht”. Das schwierigste daran ist nur damit anzufangen, ich schiebe das immer wochenlang vor mich hin, bis ich mich endlich dann doch dazu überwinde.

via GIPHY

Mein neues Totenkopf Bild

Einige von euch haben sicherlich auf Instagram schon mitbekommen, dass ich zwischen Einhörner und Totenköpfe hin und her gerissen bin, naja was soll ich sagen ich leibe eben beides. Schade das Einhorn Totenköpfe so Kacke aussehen 😂. Auf jedenfall hab ich vor einer Weile dieses Bild auf Instagram entdeckt und musste es haben. Gesagt gekauft, nachdem ich das Geld gespart hatte hab ich ihn mir sofort gekauft und obwohl es 2 Monate her ist, liebe ich es immer noch!

Skull Bild

Hier erhältlich

Vegetarische ernähren

Eigentlich wollten Benny und ich mit Vegan anfangen, aber das ist echt schwieriger als gedacht. Daher haben wir jetzt seit 3 Wochen kein Fleisch gegessen und die Milchprodukte um einiges verringert. Neulich hatten wir einen Burger gegessen, weil wir dachten wir hätten Heißhunger drauf, nach nur einem bissen war uns beiden klar das es uns nicht mehr schmeckt. Der Geschmack fehlt uns ganz und gar nicht, im Gegenteil ich fand den Soja-fake-Fleisch Ersatz sogar tausendmal leckerer. Ich kann jedem nur empfehlen es zu probieren. Die Netflix Doku “What the Health” hat uns dazu inspiriert.

Erzählt mir gerne eure Lieblingsdinge, ich freue mich immer auf neues 💜

signatur

Dieser Beitrag ist nicht gesponsert, aber die Links sind Affiliate.

Previous Post Next Post

Leave a Reply

Das könnte dir gefallen